Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
20.4.09 21:24
"ich dachte du hast etwas mehr format" :D du erzählst mir was von format aber machst selber fotos, wo man deinen bh mehr sieht als alles andere. naja deine nase... und dein oberteil ist ja auch hässlich aber man hat halt ansprüche nachdem man eine model-freundin hatte :D



deadparade.on.sunday
( / Website )
17.4.09 13:43
Wuha. Ich bin begeistert. Die Fotos gefallen mir ungleublich gut. Die Fantasie geht sofort mit einem durch.
Darf man dir eine Anfrage schicken ;]?



fairy
( / Website )
16.4.09 09:20
hallo.
deine bilder sehen so aus als wären sie mitten aus dem leben gegriffen und das gefällt mir <3 ich denke so kann nicht jeder photographiren... du erwischst schöne momente so, dass man das wetter auf der haut und die geräusche fast im ohr hat.
du hast wirklich einen wunderbaren blog
liebe grüße



marie
( -/- )
8.4.09 19:21
doppelte identitäten?



Nata
( -/- )
8.4.09 16:31
Und jetzt bitte Schluss mit doppelten Identitäten, das wird alles zu kompliziert hier



Nata
( -/- )
8.4.09 16:30
Heyhey, es geht mir nicht darum, wie es gemeint war (das wird im Internet ohnehin andauernd missverstanden), sondern um den Kern der Aussage. Ist anscheinend von meiner Seite auch zickiger rübergekommen, als es sollte.
Nur: Richtigstellen sollte drin sein.
Und sorry, aber ich kann deine Einstellung nicht ganz nachvollziehen: Wenn man sprachlich anspruchsvolle Klausuren schreibt, will man sich beweisen? Nein, dann macht einem Formulieren Spaß und man will Inhalte in ansprechender Form transportieren. Und, holla, beim beloved Zentralabitur gibt's für so etwas sogar noch Punkte, aber wahrscheinlich werden das dann diejenigen für die ganz Blöden sein

Von ach-so-schlau sein war im Übrigen auch nie die Rede, du hast nach meinem Durchschnitt gefragt - mehr nicht.



marie
( -/- )
8.4.09 16:17
mein gott es war doch nicht böse gemeint, brauchst nicht gleich deine krallen auszufahren. du musst dich ja aber anscheinend beweisen "weswegen Lehrer mich des Öfteren darauf hinweisen, dass es auch reichen würde, einfach mal eine normale Klausur anstelle einer Seminararbeit abzugeben, zwinkerzwinker. " das wäre dann ja überflüssig, wenn du achso-so-schlau wärst oder?
ich mag deine bilder, sieh es als kritik an, ich will dir nichts böses.



Nata
( -/- )
8.4.09 13:15
Ich habe dir die Aussage immerhin erkärt, oder? Ich meine... Dortmund?! Das lässt mich wiederum an dir zweifeln

Und ich muss dich ebenfalls in der Hinsicht enttäuschen, dass ich mir "schrecklich Mühe" gebe - ich rede und schreibe nun einmal so, weswegen Lehrer mich des Öfteren darauf hinweisen, dass es auch reichen würde, einfach mal eine normale Klausur anstelle einer Seminararbeit abzugeben, zwinkerzwinker.
Aber in Ordnung, damit hatten Leute, die's leider selbst mit Mühe nicht ganz so hinbekommen, schon immer ein Problem - ebenso wie bei der Unterscheidung zwischen "gekonnt" und "nur gewollt".

Und das Politiker-Beispiel ist ja mal ziemlich stammtischesk, nicht? Gerade bei "Journalistik-Studenten" könnte man etwas mehr Differenzierung erwarten...



marie
( -/- )
8.4.09 11:57
"Aber dafür ist Hamburg die meilenweit tollere Stadt. Naja, ich war noch nicht dort" sowas zum beispiel
außerdem gibst du dur so schrecklich mühe schlau zu klingen wie politiker - labern was, aber alles nur "fassade". das möchte ich dir nun nicht unterstellen aber es macht so den eindruck, find ich aber niedlich. man würde dich am liebsten gleich knuddeln =D



anne.
( / Website )
7.4.09 15:44
nette bilder. weil netter blog kann man nicht sagen. hier wird ja nicht so viel geschrieben. aber die bilder sind nett. und schön. und toll.

nette schöne tolle grüße.
die anne.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung