Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
23.7.09 22:30
du solltest keine fotos von dir onlien stellen =D



Maccabros
( / Website )
26.5.09 18:33
http://www.youtube.com/watch?v=dNSBlFzowoY

Gruß,

Maccabros




( -/- )
11.5.09 20:18
auch lächerlich wie du dich mit audrey hephburn vergleichst =D elfe und .........




( -/- )
4.5.09 20:42
na hier stand letztens aber noch was anderes :D musstest nachsehe was QUINTESSENZ bedeutet, was?



Mlle Lazarus
( / Website )
3.5.09 15:21
Hi,

du hast einen wunderschönen Blog.
Erweckt Sehnsüchte und sorgt für Inspiration.
LG,

Mlle Lazarus



Nata
( -/- )
27.4.09 09:58
Na, ich hab dir die Arbeit abgenommen, und noch einmal die Quintessenz deiner Aussagen dargelegt - darfst dich ja nicht überanstrengen bei deinem Gestalke.

Und jetzt adieu. Tut mir wirklich Leid, dass du so verbittert bist, aber ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann. Tschüß (:




( -/- )
25.4.09 20:18
wer sagt das ich peeeeeerfect bin?? du?? ich dich auch :D



Nata
( -/- )
25.4.09 19:19
Och, Mister Perfect, du kannst doch nicht immer anderen Schuld für dein Versagen geben...

Außerdem bist du doch peeerfect, dann sollte es ja nicht das geringste Problem sein, diesen Zustand zu ändern (:
Auf, auf, es gibt viel zu tun!




( -/- )
25.4.09 17:33
nein weil wegen dir meine perfekte freundin weg ist, bratzi



Nata
( -/- )
25.4.09 15:00
Dachte ich tatsächlich (und bevor weiter munter herumassoziiert wird: Format hat übrigens etwas mit Charakter zu tun). Tja, und leider kann man Menschen ihre Stalkeraffinität nicht ansehen.

Interessant worauf du achtest; das ist nur leider kein BH, sondern ein stinknormales Top - aber hey, konzentrier dich doch einfach mal auf Sinnvolleres.
Zum Beispiel auf dein perfektes Leben mit perfekter Freundin und perfekten Ansprüchen, nicht wahr, Mr. Perfect? Denn in Anbetracht all der Perfektion müssten solche Geschichten (die so lang her sind) eigentlich längst vergessen sein.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung