Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles offen

 

Weltuntergangspicknick mit den tollsten Menschen ♥

Und Luft, die so wunderbar  nach Aufbruch und Gewitter riecht; nur lieber nicht dran denken, dass wir uns bald in alle Richtungen zerstreuen. Mal sehen, wohin's geht - immerhin gab's schon die Sofortzulassung der Uni Hamburg für Medienwissenschaften, nur ob ich das wirklich will? Who cares, erst Hedonismus, dann Entscheidungen!
23.7.09 23:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.09 11:46)
da wird doch jeder sofort zugelassen...


Nata (24.7.09 12:41)
Klar, du bestimmt auch. Probier's doch mal. (Dein Schnitt lag doch weit über 1,5, dem letzten Grenzwert, oder verwechsel ich dich?) Naja, und wenn nicht, legst du bestimmt auch so eine steile Karriere mit Model/Rockstar/Superbrain-Freundin und nem dicken Konto hin - bei deinen Kommentaren, die auf ökonomische Verwertbarkeit und (gut vermarktbare) "Einzigartigkeit" schielen, wirst du wohl darauf stehen?

Wir hatten außerdem Tschüß gesagt - halt dich doch mal dran. Andernfalls wird diese Besessenheit echt besorgniserregend... Ich kann dir jedenfalls nicht mehr weiterhelfen. Lern mal häkeln oder so, soll ganz entspannend sein.


Nata (24.7.09 13:19)
Et: A D I E U !


(26.7.09 21:44)
du machst dich über sie lustig ohne sie zu kennen


Nata (3.8.09 20:59)
Nee, über dich und deine Lobpreisungen... Aber davon abgesehen, mein Gott, Olli, was soll das alles? Ich hab überhaupt keine Lust rumzugiften. Ist doch alles gut, eigentlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung