Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Marzahn Calling

Das gedämpfte Geräusch der sozialen Beziehungen. Und dann: Gegenwärtigkeit erlangen

4.6.09 11:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Faulobst (4.6.09 11:58)
Oh, der Beitext unten gefällt mir sehr gut !

Grüßle,
Olga


Nata (4.6.09 12:33)
Freut mich. Das ist eine kleine Abwandlung von - na, vielleicht liest du mal Gedichte von Houellebecq; die sind nämlich wirklich großartig. Ich glaube, das sagen sogar viele, die seine Bücher für streitbar halten (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung