Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorübergehend Endstation

Der Winter kann mir gestohlen bleiben; ich werde den Verlust nicht zur Anzeige bringen                                   (Barcelona, Prag, Berlin und - hier)

25.4.09 19:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.4.09 20:12)
immer das kinderbier in die kamera halten! klischeepunkgirl :D dicke beine


Nata (27.4.09 10:00)
Verdammt! Da hab ich wohl schon wieder was falsch gemacht beim Erklimmen der Karriereleiter als hartes Bahnhofspunkergirl...
Stimmt, die wirklich HARTEN trinken e-c-h-t-e-s Bier (hat man mir gesagt), und nehmen das dann in hässlichen Muff-Potter-Beuteln zu den Konzerten, die sie allein besuchen. Mist!

Schon traurig, wenn man derart penetrant versuchen muss, das Aussehen anderer schlechtzureden, um etwas besser mit seinem eigenen klarzukommen (also, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen).


(27.4.09 21:33)
wann war ich denn allein auf einem konzert?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung