Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist keine Reise, das ist Flucht

Dahin, wo es sich endlich richtig anfühlt

16.12.08 22:15
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie (17.12.08 13:44)
hübschen freund hast du. und ja, panik! ist eine wundervolle band auf meiner heimatstadt, dem wunderschönen (taschenmesser) wien
sowie das bild.


Nata / Website (3.1.09 23:41)
Ja, die sind soo toll! Wundert mich ein wenig, wie unbekannt die hier in Deutschland sind... Hab sie auch erst im Herbst bei einem Mintternachtskonzert gesehen, und auch nur, weil mir ihr Name so gefallen hat (ist ja ein wenig der passende Ausdruck für mein Lebensgefühl, höhö) - aber seitdem:
Nata + Ja, Panik! = Liebe.


marie (7.1.09 18:24)
und ghost of tom joad! gute band, nur spricht der sänger ein wirklich seltsames englisch..und wo wir gerade bei seltsamen englisch sind...(flüster pssst! until wird mit einem L geschrieben .......


marie (7.1.09 18:25)
oh wie peinlich! da ist ja nur eins dieses -til ist aber auch tückisch. so viele striche :P


(15.3.09 01:18)
keiner will wissen dass du herumfickst!!!!! und du bist voll fett geworden wegen der pille bestimmt!!! und du bist echt hässlich


Nata (25.3.09 23:40)
Huiuiui, wie frustriert! : D


Nata (25.3.09 23:42)
"Das tückische -til" - ich kann's mir so richtig als putzigen Comic à la "Mr. O" vorstellen. Hach.


(26.3.09 12:15)
frustriert du bist doch scheiße im hirn!!! du bist eben fett geworden und wenn du so "ich hatte sex" bilder schießt kann ich auch nichts für


Nata (26.3.09 16:44)
Doch, doch, frustrierte Leute interpretieren Bilder immer in solch... abwegige Richtungen. Ein unaufgeräumtes Zimmer auf einer Jugendleiterschulung, Socken, Handtasche und Handtuch, ui, natürlich, sexuell aufgeladene Atmosphäre - ich bitte dich. Mach dich woanders lächerlich.

So, jetzt geh ich mal Bulimie machen, weil ich ach so feeett bin (:


(26.3.09 19:27)
bulemie machen :D:D:D
und du jugenleiterin......


Nata (27.3.09 00:28)
Tja, wer keinen Sinn für Ironie hat... Bedauernswert. (:

Ach, und... Mit i, Schätzchen, mit i! So schwer ist das doch nicht.


(29.3.09 17:33)
du bist doch die in-sich-gekehrte die keine späßchen macht.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung