Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leuchtspur

Mehr Lippen als Worte, keine Erklärungen, keine Antworten.

Zehenspitzengefühle und zerwühltes Haar. Für den Moment; verglimmen, verglühen, leuchtspurgleich. Den ganzen Rest vergessen und die elendige Zeitumstellung heimlich mit dem Kissen erstickt.
Vielleicht wird es - w e r d e n.

If I just lay here would you lie with me and forget the world
let's waste time chasing cars around our head

30.3.08 17:58
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (30.3.08 18:21)
sag ma ne frage nebenbei: rennst du immer und überall wo du bist mit ner kamera rum?

lg


lukrezia / Website (30.3.08 18:46)
das ist alles mit nem handy gemacht?
sehr schön gemacht.....echt ich stell mir das so richtig vor....immer mit klick. (ganz ohne neurose)

lg


Ninchen / Website (30.3.08 21:13)
Sehr schön geschrieben... spricht einen sofort an und der Gedanke ist auch wunderbar: wer würde nicht einfach gerne mit dem Kissen... aber leider geht das ja alles nicht...


marie (27.11.08 14:58)
oh nein...trennungsschmerz?


Nata / Website (30.11.08 17:50)
Eben nicht


marie (1.12.08 21:20)
oh, das habe ich wohl falsch verstanden. es ist aber auch schwierig...aber dann ist ja gut!


marie (1.12.08 21:27)
was war denn los, wenn man fragen darf? liebte er dich nicht. ach ich glaube ich interpretiere ganz sinnlos.


Nata / Website (4.1.09 00:40)
Na, das war ganz am Anfang, wir kannten uns kaum, ein reichlich undefinierbarer Zustand. Aber es gab auch irgendwie auch keine Definitionsversuche, keine Erklärungen, zum Glück, und es war alles etwas... Hals über Kopf. Momentbezogen.
Eben den Rest vergessen, Abende lang, und nicht einmal die Zeitumstellung mitbekommen. Wie erstaunt ich war : D

Und hey, es ist geworden.


marie (4.1.09 21:56)
das freut mich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung