Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Stolpern, ein Versehen

Schlangenlinien zwischen Pfützen. Ich taumele durch eine verregnete Wirklichkeit, verfluche Dualismen und frage mich, warum sich das Wetter so gern meinem Gemütszustand anpasst.

Der Verstand wiederholt stur "Etwas Besseres wird dir nicht passieren, nie nie nie", die Gefühle bleiben weiter aus. Und Elvis gefällt sich gut in der Rolle des zynischen Arschlochs und trällert mir unschuldig-naiv "Burning Love" ins Ohr.

 


 

24.3.08 00:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (24.3.08 02:14)
gute worte dafür gefunden&echt tolles bild dazu!


Umbrella / Website (24.3.08 11:57)
Am Rande des Nervenzusammenbruchs? Warum, wenn man fragen darf? (:

Puh, gut, dass ich dir den Kommentar geschrieben hab. xD


(29.9.08 19:04)
so feige?


marie (27.11.08 14:58)
oh-oh...nervenzusammenbruch?


Nata / Website (30.11.08 22:00)
Ja, sprichwörtlich. Wird aber nicht so schlimm gewesen sein, wenn ich mich nicht mal ansatzweise daran erinnere...


marie (1.12.08 21:20)
genau, kopf hoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung