Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle.

Ein Fotoblog.


  Startseite
    Daseinstanz.
    Im Graben geparkt.
    Bonjour Tristesse.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/breakfast.on.pluto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts im Gepäck

Nur Sonnentagsunbeschwertheiten

27.4.09 10:34


Vorübergehend Endstation

Der Winter kann mir gestohlen bleiben; ich werde den Verlust nicht zur Anzeige bringen                                   (Barcelona, Prag, Berlin und - hier)

25.4.09 19:30


15.4.09 23:03


Nails all broken short

Can't you just drive me home tonight?

15.4.09 22:59


An manchen Abenden

reduziert sich das Leben auf ein Vorüber von Dingen

 Schöne Aussichten, so seltsam verrauscht. Die Logenplätze sind längst verschlissen.

7.4.09 14:11


4.1.09 00:32


Das ist keine Reise, das ist Flucht

Dahin, wo es sich endlich richtig anfühlt

16.12.08 22:15


Und wenn schon, heute ist Weltnichtbrauchertag

Genau wie gestern. Und letztes Jahr.

Wir haben Zeit, wir brauchen nichts; in Wirklichkeit wissen wir genau, was wir tun. (Málaga, Spanien)

30.11.08 22:51


Innehalten, postsozialistisches

Wir tun nicht immer das, was wir sollen. (Bytom, Polen)

30.11.08 22:42


Diese Welt ist falsch rum

Oder du hältst sie falsch rum

Ich mag die Tage nicht, die als Spiegelung verstreichen - ein fahler Abstrich dessen, was sein könnte, sein sollte.  Manchmal will ich Identitäten wie Kleider wechseln können, und nach dem dem Sturz durch den Spiegel  die Welt wieder selbst zusammensetzen.

23.11.08 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung